Die Gewinnspiele* sind zu einer festen Größe mit großer Leser-Beteiligung geworden. Dies soll auch in Zukunft so bleiben und so werden weiterhin monatliche Gewinnspiele ausgelobt, bei denen es reizvolle Preise zu gewinnen gibt.

1 X 2 Karten für "Catch me if you can" am Staatstheater Nürnberg zu gewinnen!

Wir verlosen 1 x 2 Karten für die neue Show Catch me if you can" am Staatstheater Nürnberg, die am 6. Oktober 2018 ihre Premiere feiert. Die Antwort für dieses Gewinnspiel bitte bis 25. September 2018 12.00 Uhr per E-Mail an post@dacapomagazin.de mit dem Betreff  "Catch me" schicken:

Wichtig: Für unsere Gewinnspiele ist ab sofort nur noch EINE EINSENDUNG PRO HAUSHALT erlaubt!

 
 

 

In Nürnberg darf gefälscht und gelacht werden!"

Gil Mehmert inszeniert "Catch me if you can" am Staatstheater!

 

Rund zehn Jahre nach der Verfilmung wurde „Catch me if you can“ am Broadway als Musical uraufgeführt. Der Komponist Marc Shaiman stammt selbst aus dem Filmgeschäft. Zu seiner Filmografie gehören Titel wie „Schlaflos in Seattle“, „The Addams Family“, „South Park“, „Der Club der Teufelinnen“ oder „Sister Act“. Mehrmals wurde er für die Beste Originalmusik oder den Besten Soundtrack für einen Oscar nominiert. 2002 hatte er mit „Hairspray“ erfolgreich sein erstes Musical geschrieben, 2011 folgte „Catch Me If You Can“, eine witzige, temporeiche Show, in der Abagnale die entscheidenden Situationen seines Lebens im wahrsten Sinne des Wortes Revue passieren lässt, musikalisch unterlegt mit einer Liebeserklärung an den Sound der 60er Jahre.

Das Staatstheater Nürnberg hat für diese Inszenierung keinen Geringeren als Gil Mehmert als Regisseur verpflichtet, der unter anderem schon mit Musicalproduktionen wie "Das Wunder von Bern", "Evita", "Sunset Boulevard", "Hair" oder zuletzt "Wahnsinn" große Erfolge feierte. Die musikalische Leitung in Nürnberg hat Jürgen Grimm.

Unsere Frage lautet heute:
 
In der Uniform welcher Fluglinie tritt Leonardo di Caprio im Filmklassiker "Catch me if you can" auf?
 
A) Easyjet
 
B) Pan Am
 
C) Ryanair

Antworten mit dem Betreff "Catch me" bitte wie immer per E-Mail an post@dacapomagazin.de. Bitte die Anschrift nicht vergessen!!! Einsendeschluss ist der 25. September 2018 um 12.00 Uhr.

Es ist nur eine Einsendung pro Teilnehmer-Haushalt erlaubt! Bei Mehrfacheinsendungen werden alle Lösungen des entsprechenden Haushalts gelöscht!  Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und müssen auf die Gewinnmitteilung innerhalb von 24 Stunden reagieren, ansonsten wird der Gewinn neu ausgelost. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

*Bitte beachten Sie, dass mit der Teilnahme an unseren Gewinnspielen auch der automatische Versand des Da Capo Newsletters verbunden ist, mit dem wir Sie sowohl über neue Gewinnspiele als auch aktuelle Da Capo News informieren. Nach Ablauf des Gewinnspiels können Sie den Newsletter jederzeit mit einer Mail an post@dacapomagazin.de kündigen.

 

 

 
 

 

 

 

 

 
  Werbung
 
  Werbung
 
  Werbung
 
   
   
   
   

 

 

Nach oben